“Realistische Lösungsvorschläge, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit.” Das sind die Werte der Casalit AG




Caesar Santini
Caesar Santini - CEO

Wir sind ein Familienunternehmen, das seit 20 Jahren zu einem Team aus Architekten, Bauchfachleuten im Hochbau, Designern-und Finanzexperten gewachsen sind.
 
Es bedarf dieses breiten Spektrums, um den hohen Ansprüchen eines Hausbaus gerecht zu werden, um vielen, der von den Bauherren gewünschten Ideen und Wünschen gerecht zu werden, um eben aus einem Traum Wirklichkeit werden zu lassen und es eben kein Albtraum werden darf.
 
Gemeinsames Herantasten an die Begehren und die Gewohnheiten der Personen, welche die Seele des neuen Hauses bilden werden. Denn die neue Wohnumgebung soll nicht nur Schutz vor Regen und Kälte sein, sondern heimelige Wärme der Beherbergung ausstrahlen.



empty